Im Freundschaftsspiel gegen die SG Empor Brandenburger Tor spielten beide Mannschaften auf Grund der großen Nachfrage im sechser System. Aufgestellt waren die Preußen wie folgt:
2. Roland
3. Chris
4. Juli
5. Johannes
6. Anne
Nach den ersten drei Doppeln lagen die Allstars knapp mit 1:2 hinter der Sportgemeinschaft, was Marcell jedoch nur um so mehr anspornte, mit gezielten Schüssen den gegnerischen Zweier zu besiegen. Nachdem auch Roland gegen den Zweier punkten konnte und Chris und Juli im mittleren Paarkreuz beachtliche 3 Punkte holten, zogen auch Johannes und Anne mit jeweils einem Sieg nach. Somit mussten Marcell und Chris nach einer knappen 8:7 Führung den Vorsprung im Einscheidungsdoppel verteidigen. Nach einem fast aussichtslosen Rückstand von 0:2 war das Eis im dritten Satz gebrochen und Preußen legte mit einer 9:1 führung im 3. Satz die letzten Hemmungen ab und brachte schließlich auch unser zweites Doppel gewinnbringend nach Hause. Dies brachte den brillierenden und höchstmotivierten Preußischen Allstarts letztlich den Sieg mit einem Punktestand von 9:7.
Anschließend bedankten sich alle gegenseitig für den Spielfreudigen Nachmittag und mussten feststellen, dass der Preußische Mannschaftsführer und Intiator des Aufeinandertreffens, nicht zur Verfügung stand und der SG der versprochene Kasten Bier somit vorenthalten blieb. Naja, beim nächsten mal :)…