Minis spielen um Urkunden

Ein Turnier für die Kleinsten: Der TTV Preußen 90 hat Mitte Januar die Minimeisterschaften in Friedrichshain ausgerichtet.

Am 15. Januar standen in der Scharni die Minimeisterschaften des Deutschen Tischtennis-Bundes auf dem Programm. Am Sonntagvormittag kamen Eltern, Kinder und Jugendliche zusammen. Die Jungen und Mädchen spielten in verschiedenen Altersklassen: von U8 bis U12. Für einige Kinder war es das erste Tischtennis-Turnier
überhaupt.

Alle Kinder zeigten tolle Leistungen, ob beim normalen Tischtennis oder beim Tischtennis-Tennis mit unterschiedlichen Bällen. Es war ein tolles Event bei besonderer Atmosphäre. Zum Abschluss gab es eine Runde Vierertisch-Rundlauf mit allen Beteiligten.

Trainer, Helfer, Spielerinnen, Spieler und Eltern: Alle konnten am Ende des Turnieres zufrieden nach Hause gehen.

Das Orga-Team bedankt sich für die Teilnahme und die Spenden. Vielleicht sieht man sich bald wieder in unseren Hallen.

Nach oben scrollen