Preußen-Jugend feiert Weihnachten

Auch für die Kinder und Jugendlichen des TTV Preußen 90 gab es in diesem Jahr eine große Weihnachtsfeier. In der Scharni waren verschiedene Bereiche aufgebaut. Dabei durften sich die jungen Talente gleich über mehrere Überraschungen freuen.

Ein normaler Trainingstag mit ein paar Tischen, Schlägern und Bällen war dieser Freitagabend ganz und gar nicht. In der ganzen Halle wuselten bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Preußen-Jugend Kinder und Jugendliche hin und her. Mit großer Freude sprangen sie Bällen durch die Halle hinter her. Mal unter dem Tisch hindurch, mal über den Tisch. Der Roboter spuckte Bälle aus, um sie zu spielen. Die größere Kinder und einige Eltern spielten 7-Gewinnt und konnten sich untereinander beweisen. Im Vorraum konnten sich alle Gäste an einem tollen Buffet satt essen, das die Eltern auf die Beine gestellt hatten.

Zur Überraschung für die Kinder und Jugendlichen gab es neue Shirts und einen kleinen Nikolaus und andere Leckereien zum Abschluss. Vielen Dank an die Trainer und Eltern für den reibungslosen Ablauf dieser Feier.

Das Trainerteam um Philipp Jaeschke sagt Dankeschön und wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rusch ins neue Jahr 2024!

Nach oben scrollen