Trainingscamp in Erdmannsdorf erfolgreich beendet

Sieben Preußen und ein Neuköllner haben sich im Erzgebirge verabredet, um sich 4 Tage lang einem intensiven Training zu unterziehen.
Gruppe_9_Tisch_1 Pension_Erbgericht

 

In den 6 Trainingseinheiten mit jeweils 2 Stunden hat uns Roland Stapf als Trainer viele neue Möglichkeiten von Bewegungsabläufen, taktischen Spielzügen und viel, viel Tischtennis vermitteln können. Neben diesem intensiven Training was allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat, wurden wir sehr gut versorgt und auch die Unterkunft im selben Haus war sehr gut.

http://www.tt-treff.de/

Trotz viel Tischtennis hatten wir auch an den Abenden viel Spaß miteinander und machten am Samstag Nachmittag auch noch einen Ausflug zur Augustusburg.

http://www.augustusburg.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=63053

Alle Teilnehmer sind sich sicher, dass diese 4 Tage in Erdmannsdorf nicht die letzten waren und haben sich schon einen neuen Termin vorgemerkt :-).

 

 

Nach oben scrollen