Spielstart der neuen 2. Damenmannschaft gelungen

Ohne Kuchen aber mit guter Laune und etwas Aufregung fuhr die 2. Damenmannschaft ins weit entfernte Siemensstadt um ihr erstes Spiel zu absolvieren.

Hier wurden wir sehr herzlich von der 2. Damenmannschaft des SC Siemensstadt aufgenommen. Das Spiel begann mit zwei sehenswerten Doppeln, die durch aufregende und spannende Ballwechsel geprägt waren. Dennoch gingen diese Punkte an Siemensstadt. In den ersten vier Einzeln konnten Randi und Susanne punkten. Nun stand es also 2:4. Mit drei Niederlagen starteten wir in die zweite Runde. Bei einem Punktstand von 2:7 schien das Spiel schon fast verloren. Doch dann konnte Berit mit einem souveränen Sieg einen dritten Punkt für uns holen. Daraufhin ergriffen Jessica und Susanne ebenfalls die Chance einen Sieg einzufahren. Auf dem Papier stand am Ende eine Niederlage von 5:8 gegen Siemenstadt. Trotzdem gibt es keinen Grund zur Traurigkeit, denn es war ein wunderbares Match mit schönen, spannenden Spielen. Jeder aus der Mannschaft konnte punkten und Susanne sogar doppelt. Wir hatten viel Spaß mit tollen Spielerinnen und Zuschauern.

 

Bericht: Jessi

Nach oben scrollen